"Mein Name ist Sergej Lancov und ich leite seit 2013 Vorbereitungskurse für diverse Module (Mathematik, Mikroökonomie, Statistik und einige mehr). Als Geschäftsführer bin ich verantwortlich für sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Lehrer Rekrutierung sowie Weiterbildung."

"Mein Name ist Kevin Steiner und ich leite seit 2013 Vorbereitungskurse für das Modul Makroökonomie. Als Finanzverantwortlicher kümmere ich mich um die Budgetplanung und unterstütze Sergej bei der langfristigen strategischen Planung."

"Mein Name ist Jasmin Steiner und ich kümmere mich um sämtliche administrativen Arbeiten bei Simple Learning. Zusätzlich unterstütze ich Sergej bei der Organisation von Kursleiter-Events sowie Rekrutierungsthemen."

"Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden." dies wiederspiegelt sich in unserem Slogan " ... it's that simple."

Eine qualitativhochstehende Prüfungsvorbereitung für Studierende der ZHAW ermöglichen, welche die individuellen Bedürfnisse der Kursteilnehmenden berücksichtigt und den Lernerfolg mit modernsten Technologien unterstützt.

"Wir wollen der führende Anbieter von Unterstützungskursen und Privatnachhilfe auf Fachhochschulniveau in der Deutschschweiz sein."